1222 - Hotel mit Logo umrahmt von Pflanzen

Das Océano

Wahrer Luxus ist die Freiheit, ganz du selbst zu sein. Dieses Credo begleitet uns seit der Gründung und ist fester Bestandteil unserer Philosophie. Mit dem Bewusstsein für diesen besonderen Ort und der Verantwortung gegenüber Mensch und Natur bleiben wir unseren Wurzeln treu und widmen uns mit vollem Einsatz dem Wohl unserer Gäste. Für eine nachhaltige Verbesserung der Gesundheit, für geistiges und körperliches Aufblühen, neue Energie, mehr Lebensqualität und Lebensfreude.

 

Gastgeber

Gastgeber

So wie die deutschen Gründer des Hotels vor 50 Jahren Gastfreundschaft auf Teneriffa erfahren haben, kümmern wir uns heute mit Freude um das Wohl jedes einzelnen Gastes. Die überschaubare Größe unseres Hauses ermöglicht eine Atmosphäre der persönlichen Begegnung.

Unter unserem Service-Credo „con pasión“ sorgen wir mit unserem Team sowie mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen dafür, dass Sie sich wohlfühlen und einen entspannten Aufenthalt genießen.

Wir heißen Sie herzlich willkommen im OCÉANO Health Spa Hotel!

Ihre Familie Rolle-Corominas

Geschichte

Geschichte

Der Schokoladenfabrikant Karl Rolle und seine Frau Käthe entdeckten Mitte der 60er des letzten Jahrhunderts einen Platz, wo sie nach einem wechselhaften Schicksal endlich ans Ziel gekommen schienen: Eine Landzunge am Ende der Insel Teneriffa, wo der Blick nach Westen auf das unendliche Meer und entlang grüner Hänge hinauf zum majestätischen Vulkan Teide gleitet.

Besonders und individuell

Besonders und individuell

Mit Leidenschaft, hohem Qualitätsbewusstsein und viel Herz sorgt ein großes Team an lokalen wie internationalen Mitarbeitern in allen Bereichen dafür, dass ein Aufenthalt im OCÉANO die schönste Zeit des Jahres ist. Viele von ihnen gehören seit Jahrzehnten zum Team und prägen mit ihrem täglichen Engagement die persönliche Atmosphäre im OCÉANO.
Ihre natürliche authentische Ausstrahlung und die große Hilfsbereitschaft ist allgegenwärtig und wird von den Gästen auf den gängigen Bewertungsportalen mit Bestnoten wertgeschätzt.